News
  • 2024

    Unser Workflow Server System erzeugte bis dieses Jahr über 45.000 Arbeitsverträge mit jeweils mindestens 6-23 PDF Anhängen. Das Workflow Server System besitzt momentan über 1500 HTML Textbausteine, über 100 Ressourcen mit ebenso unbegrenzt vielen Datensätzen, unbegrenzt vielen anhängbaren Dokumenten je nach Bedingung. Unbegrenzt viele Unternehmen und erfassende Mitarbeiter der Personalabteilung sind konfigurierbar.

    Hiermit wird das Erfassen und Erstellen eines neuen Arbeitsvertrages inkl. Sofortmeldung in wenigen Minuten komplett erledigt.

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  • 2023-2024

    Spezielle Branchenlösung für Kanalreinigungen mit kompletter CRM Verwaltung, Dokumentenmanagement, Angebot- und Rechnungswesen, Fakturierung, Personalverwaltung, Fahrzeugverwaltung etc. und Plantafel in eigenem Fenster für Monteur- und Einsatzplanung per Gantt Diagramm entwickelt und im Einsatz.

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Teliman - die Telefonie Anbindung für Ihre EDV

Endlich die umfassende und universelle Lösung der Telefonanlagen Anbindung an Ihre CTI-Anwendung. Durch die von der Romico GmbH entwickelte Universaltechnik ist es für den kleinen 4 Mann Betrieb bis hin zum weltweit operierenden Multi-Konzern möglich, alle Telefonanlagen zentral zu administrieren und auch zu bedienen. Das Wählen von Rufnummern und die damit unumgänglichen Arbeitszeitverluste gehören mit Romico der Vergangenheit an. Das hier beschriebene Teliman Client Modul zeigt am Arbeitsplatz in hervorragender Grafik, wer wie erreichbar ist, ob er gerade telefoniert, in welcher Abteilung er sitzt. Eine Konferenzschaltung mit drei oder mehr Partner ist nun auch für den ungeübtesten Mitarbeiter ein einfaches Manöver. Wilde Code-Kombinationen an Systemtelefonen sind passé. Das Aussehen der Ebenen gestalten Sie völlig selbst. Sie können Grafiken wie Grundrisse, Etagenpläne hinterlegen und/oder auch einfach nur eine „Knopfsammlung“ nach eigener Gruppierung anlegen.

Aus Anwendungen wie orgAnice heraus ist es einfach per Knopfdruck möglich, die dort gespeicherte Rufnummer zu wählen. Dies erspart enorm Arbeitszeit und rechnet sich schon alleine aus diesem Grund als Investition. Natürlich steht die Verbindung auch für eingehende Anrufe zu Verfügung. Noch bevor Sie abheben wird Ihnen angezeigt, sofern ein passender Eintrag in den verbundenen Datenbanken zu finden ist (selbst öffentliche Quellen können heran gezogen werden), wer gerade anruft. Dies gibt Ihnen entweder ein paar Sekunden, sich auf den Anruf vorzubereiten oder Sie wissen bereits, dass es für einen Kollegen bestimmt ist.

Kleine Helferlein wie das integrierte „Chatten“ während der Kollege im Hause telefoniert, vereinfachen die tägliche Arbeit. So auch der Erinnerungs-Assistent. Jedesmal, wenn der Angerufene nicht abhebt, erscheint im Anschluss die Frage, ob Sie an diesen Anruf in X Minuten oder zum Termin Y wieder erinnert werden möchten. Unabhängig, ob die gewählte Rufnummer in einer Datenbank steht oder nicht. Auch langt ein einfaches kopieren einer Rufnummer in die Zwischenablage aus, das Teliman Sie fragt, ob diese Rufnummer angerufen werden soll. Gerade bei der Suche im Web und einer telefonischen Kontaktaufnahme befinden sie die Daten selten schon bereits in der eigenen DB, sodass auch dieses Wählen aus der Zwischenablage sehr viel Zeit einspart.

Wir sind alleine schon durch die in unserem Betrieb gemachten Erfahrungen mit Teliman in der Kombination mit unserer CRM/ERP Lösung unter orgAnice von diesem Produkt und dessen einfacher Bedienung seit langem absolut überzeugt.

Es wird kein Stück komplizierter, ob Sie nun 5 oder mehr verschiedene, hunderte von Kilometer auseinander liegende Firmen-Standorte in Ihrer Arbeitsplatz-Grafik sehen oder nur einen Level. Es ist einfach faszinierend einfach und professionell. Weitere Komponenten wie z.B. das Analysewerkzeug erweitern die grandiose Unterstützung der Telekommunikation. Folgendes Beispiel soll dies verdeutlichen. Im Süden Deutschlands erkannte ein großes Unternehmen erst nach Verwendung des Traffic-Analyzers von Romico, dass vor deren Arbeitsbeginn viele Anrufe zwischen 07:00 und 08:00 Uhr von Handwerkern dort unbeantwortet aufliefen. Danach war wieder „Ruhe“. Nach der folgenden Untersuchung war es klar, die Handwerker wollten noch vor deren Fahrt zum Kunden ihre Bestellungen abgeben. Was natürlich nicht möglich war und bis zu diesem Zeitpunkt auch unbemerkt blieb. Nach Umstellen der Kernzeit hat dieser Mittelständler eine erhebliche Umsatzsteigerung und natürlich eine enorme Steigerung seines Service-Potenzials damit erzielen können.
Nahezu kostenfrei!

http://www.romico.de