Verknüpfungs-Manager
Eine Datenbank weiß alles, nur wie bekomme ich es mitgeteilt? Moderne Daten-Systeme bieten entweder selbst oder per Zusatzprogramm die Möglichkeit, Beziehungen, Gemeinsamkeiten oder Mengen als Reporte, Diagramme, Tabellen usw. auszugeben.
Je nach Qualität und Spezialisierung kann mit den erhaltenen Angaben mit mehr oder weniger Nacharbeit gearbeitet werden. Um hier eine sinnvolle Ergänzung zu schaffen, wurde OSLNK als grafische Einheitkonzipiert, Verknüpfungen, Beziehungen und Abhängigkeiten von Datensätzen sowie Häufigkeiten von zugeordneten Begriffen in einer Form von Daten-C-Maps unter orgAnice darzustellen.
orgAnice Verknüpfungs-Manager
Produktblatt (1,6MB)
orgAnice Verknüpfungs-Manager
Benutzer Handbuch (3,9MB)
Um diese für vielerlei Einsatzgebiete nutzen zu können, ist OSLNK neben bereits fertig designten Anwendungen eine Entwicklungsplattform für die universelle Darstellung von zwischen Datensätzen existierenden Abhängigkeiten. Durch die ausführliche Dokumentation ist OSLNK auch ein ideales Visualisierungswerkzeug für Ihr Add-On Anwendungen.
In der Technischen Referenz erkennt man deutlich das enorme Potenzial des orgAnice Verknüpfungsmanagers. Steuern Sie aus Ihren Prozessen heraus die Darstellung der Objekte und der Verknüpfungen dazwischen. Lassen Sie Ihre Daten automatisch neue Verknüpfungen erzeugen um grafisch Häufigkeiten, Auffälligkeiten oder sonstige Merkmale übersichtlich und klar aufzuzeigen.
Die Workflow Darstellung als Beispiel zieht aus dem System den jeweiligen, aktuellen Status aller verknüpften Workflow-Aktivitäten, deren Abhängigkeit, den Typ und den zeitlichen Abstand zur nächsten aus der Datenbank.
Interaktive Workflow Darstellung