News
  • Dezember 2016-2021

    In Kooperation mit LANTECH wurde ein global arbeitendes System entwickelt und live geschaltet, über mobile und stationäre Systeme Voucher erfassen, konfigurieren und ausgeben zu können.
    Service Partner wie etwa Restaurants an Flughäfen oder Raststätten...

    » mehr

  • Juli 2016 - 2021

    Ein von uns in Kooperation mit LANTECH Aviation entwickeltes, komplexes und umfassendes System geht Life. Damit können Flugpassagiere per App, Website und nachgeschaltetem Workflow Server automatisch Gesuche von vermisstem Gepäck am Berliner und Hamburger Flughafen einfach .... 

    » mehr

Wir können Ihnen sofort bei Ihrem Problem helfen!

Remote Support
Um Ihnen kurzfristig bei Ihrer Problemstellung behilflich zu sein, besteht die Möglichkeit, dass wir remote auf Ihren Bildschirm und die Eingabegeräte parallel mit Ihnen zugreifen. Hierbei können wir erheblich einfacher mit Ihnen zusammen versuchen, das Problem oder die aktuelle Aufgabenstellung zu lösen und Sie schauen uns dabei zu, bzw. wir sehen Ihnen zu. Ganz wie Sie möchten.

Beachten Sie, wir können ohne Ihr Einverständnis weder auf Ihr System zugreifen noch etwas laden bzw. speichern.
Die Sicherung der transportierten Bilddaten hat mindestens die Qualität des Online Banking mit einer SSL Verschlüsselung.

In nur drei Schritten erledigt.
1.
Bitte speichern Sie das Remote Support Tool.  Am einfachsten gehen Sie mit der Maus über einen der beiden Einträge und drücken die rechte Maustaste. Wählen Sie dann "Ziel speichern unter" und speichern das Programm auf dem "Desktop" ab. 

>> Download für Windows (.exe)

>> Download für Windows (.zip)

2.
Führen Sie die gespeicherte Datei "computer_outfit_quick-support_modul-v12.exe" per Doppelklick aus:

3.
Teilen Sie uns bitte Ihre ID-Nummer mit. Dies ist die lange Nummer, welche wie hier im untenstehenden Beispiel
als "111 111 111" zu sehen ist.

RemoteTool Beispiel