News
  • Dezember 2016-2021

    In Kooperation mit LANTECH wurde ein global arbeitendes System entwickelt und live geschaltet, über mobile und stationäre Systeme Voucher erfassen, konfigurieren und ausgeben zu können.
    Service Partner wie etwa Restaurants an Flughäfen oder Raststätten...

    » mehr

  • Juli 2016 - 2021

    Ein von uns in Kooperation mit LANTECH Aviation entwickeltes, komplexes und umfassendes System geht Life. Damit können Flugpassagiere per App, Website und nachgeschaltetem Workflow Server automatisch Gesuche von vermisstem Gepäck am Berliner und Hamburger Flughafen einfach .... 

    » mehr

Wir über uns

Das Unternehmen wurde 1989 in Frankfurt am Main gegründet. 10 Jahre später erfolgte 1999 dann der Umzug der deutschen Hauptstelle in erheblich größere und modernere Räumlichkeiten nach Mühlheim am Main.

Schon 2007 begannen wir, Mitarbeiter und Stützpunkt-Büros im Rhein-Main Gebiet und auch international zu verteilen, um schneller vor Ort für unsere Kunden tätig zu sein.
Weil diese Dezentralisierung Erfolge verzeichnete, sind wir 2020 nach Biebergemünd umgezogen und eröffneten zeitgleich auch ein weiteres Service-Büro in Wächtersbach.

Computer Outfit ist ein schlagfertiges und innovatives Team aus festangestellten und freiberuflichen Mitarbeitern, welche sich ständig weiterbilden und damit stets auf dem aktuellen Stand der Technik stehen.
In erster Linie sehen wir uns als der Teil der Realisationskette, der zuerst genau studiert und erfasst, welcher Bedarf bei Ihnen vorliegt und in welchem Rahmen dieser umgesetzt werden muss.

Schon in vielen erfolgreich umgesetzten Projekten haben wir uns und unseren Kunden bewiesen, dass wir neben unserem Team auch mit bereits in Ihren Diensten befindlichen IT-Fachbetrieben gerne, offen und nahtlos zusammenarbeiten. Stets wird von unserer Seite danach geforscht, welche Synergien aller Ressourcen gemeinschaftlich im Projektteam eingesetzt werden können. Dies spart Zeit, Geld und schafft oft langfristige Kooperationen, welche für alle Beteiligte und ganz sicher für unsere Kunden von enormem Vorteil sind.


 

 

PDF SymbolUnternehmensdarstellung (ca. 3MB)